Wer wir sind

3 x 3 das sind drei erfahrene Berater, drei unterschiedliche professionelle Lebenswege, ein gemeinsames Verständnis von wirksamer Beratung.

Jeder von uns verfügt über eine fundierte Ausbildung und mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in den Feldern Beratung, Training und Coaching. Wir haben alle in Leitungspositionen gearbeitet und sowohl im Profit- als auch im Non-Profit- Bereich Erfahrungen gesammelt. Wir kennen große, mittlere und kleine Organisationen und ihre jeweiligen Herausforderungen. Wir sind neugierig und lernen immer noch dazu, sei es durch Fortbildungen oder durch die Supervision unserer Arbeit. Wir sind gerne unabhängig und sind gleichzeitig Teil eines langjährig gewachsenen Netzwerks von qualifizierten Kolleginnen und Kollegen mit denen wir uns regelmäßig austauschen. Wir begleiten mit Freude das Wachstum und die Veränderung von Einzelnen, Gruppen und Organisationen.